• Katharina Arpagaus

Der Schlüssel zum Paradies

FRAUENCAMP IM TOGGENBURG - 7.-10.JULI


Ich hab ihn - den Schlüssel zum Paradies!

Und du bist ganz herzlich eingeladen, mit uns einzutauchen in die erfrischenden Fluten des Neckars, dich als Flussnixe auf den Felsen zu sonnen, durch die Natur zu streifen und mit uns im Kreis zu sitzen und der Weisheit unserer Gebärmütter zu lauschen.


Einer meiner Lieblingsplätze in der Schweiz ist im Toggenburg am Fluss Neckar und gestern hab ich offiziell die Erlaubnis erhalten, dass wir dort mit einer Gruppe von Frauen vom 7. - 10. Juli in diesem wunderschönen, verborgenen Naturparadies unsere Zelte aufschlagen dürfen.


Spürst du den Ruf der Natur? Die Sehnsucht, zu entschleunigen, nach innen zu lauschen, ganz bei dir anzukommen?

Dich im Schwesternkreis zu nähren?


Zusammen mit meiner Mondtanz-Schwester Francisca Hengartner - Naturfee, Medizinfrau, Kräuterkundige, Doula und Mama von 5 Kindern werden wir gemeinsam Raum halten für vier nährende Naturtage voller Schwesternschaft in Verbindung mit der Gebärmutter von Mutter Erde und unserer eigenen Gebärmutter.


Die Platzzahl ist begrenzt drum schreib mir rasch, wenn du eine der Wassernixen oder Waldelfen sein möchtest.

Wir freuen uns sehr auf euch.


Herz Herz Herz


Francisca und Katharina

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen