top of page
30 Tage Self Care ❤️
30 Tage Self Care ❤️

Mo., 21. Nov.

|

Online Verwöhnprogramm

30 Tage Self Care ❤️

Von gestresst und erschöpft zu einem entspannten Nervensystem

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

21. Nov. 2022, 08:00 – 21. Dez. 2022, 08:00

Online Verwöhnprogramm

Über die Veranstaltung

 ❤️ 30 Tage Self Care ❤️ von gestresst und erschöpft zu einem entspannten Nervensystem. 

Gehörst du auch zu den Menschen, die im Herbst müde sind und rasch erschöpft? Es wird früh dunkel, statt Sonnenschein gibt es nun immer häufiger Nebel oder Regen, wir sind weniger draussen als im Sommer und eigentlich wäre es jetzt Zeit für den Winterschlaf.

Und ausgerechnet in diese Zeit fallen in vielen Firmen Geschäfts- und Jahresabschlüsse an, es gibt noch so viel zu erledigen und abzuschliessen vor dem Jahresende. Kein Wunder sind wir dann noch müder.  

Aber das muss nicht so bleiben. Ich habe für dich ein wunderbares Self Care Programm zusammengestellt, damit du entspannt und mit neuer Kraft durch die Adventszeit kommst und dich wohl fühlst.

Dieses Programm ist für dich, wenn du dich erschöpft und gestresst fühlst und dir mehr Entspannung und neue Energie wünschst. 

Es beruht aus den neusten Erkenntnissen aus der Traumatherapie und ist so aufgebaut, dass dein Nervensystem sich sicher fühlen und deshalb leichter in die Entspannung gehen kann. 

Self Care Programm zum Herunterfahren und Entspannen

damit du  in der dunkeln Jahreszeit Energie tanken kannst und mit Gelassenheit und Ruhe die Vorweihnachtszeit geniessen kannst. 

Durch die Kombination mit Tools aus der Traumaintegration kann dein Nervensystem, besser in die Selbstregulation  kommen und innere Ruhe, Gelassenheit und Entspannung erfahren. Die Übungen lassen sich gut in deinen Alltag integrieren, so dass du zwischendurch kleine Entspannungsmomente einbauen kannst in deinen Tag und besser mit Stress umgehen kannst. 

Die Übungen sind bewusst kurz und knackig, damit sie auch machbar sind und in ein volles Leben passen, ohne eine zusätzliche Belastung zu sein. 

  • 13 Self Care Praxisvideos
  • 30 Self Care Impulse
  • 4 Live Calls (optional)
  • Austausch und Support in der geschützten Facebook-Gruppe

Vom 21.11. bis 21.12. erhältst du jeden Morgen eine Mail mit einem Self-Care-Impuls und drei Mal pro Woche ein kurzes Video oder Audio mit einer Praxis oder Meditation zum Auftanken. 

Die Videos und Meditationen sind maximal 7 Minuten lang, damit sie auch gut in einen busy Tag passen und du kannst sie dann ankucken, wann es dir passt.  

Es erwartet dich eine Wundertüte aus nährenden, entspannenden Wohlfühl-Momenten, die dich dabei unterstützen, dein Nervensystem zu regulieren und besser mit Belastungen umzugehen. Ein Adventskalender der anderen Art voller Goodies und Überraschungen 🎁  Für unser Nervensystem ist Austausch ganz wichtig, drum gibt's optional 4 Live Calls, wo wir uns online treffen für ein Sharing und gemeinsame Praxis.

Live Calls

  • Donnerstag, 24. November 20 - 21 Uhr
  • Sonntag, 4. Dezember 20 - 21 Uhr
  • Sonntag, 11. Dezember 20 - 21 Uhr 
  • Sonntag, 18. Dezember 20 - 21 Uhr

Dein Beitrag: Du wählst deinen Herzenspreis nach deinen Möglichkeiten oder die Queen of the Heart 333.- Fr. 💛 💛 💛 oder Sweet Princess 222.- Fr. 💛 💛 💛

Danke für deine Wertschätzung der vielen Stunden Vorbereitung und jahrelangem Studium und Selbsterfahrung, die in diesem Kurs drin stecken ❤️ 

Tu dir was Gutes und gönn deinem Nervensystem die langersehnte Pause.

Tickets

  • Dein Herzpreis ❤️ ❤️ ❤️

    Gib was dein Herz dir sagt und bestimme selber deinen Preis. Für jedes Video und Mail brauche ich etwa eine Stunde Vorbereitungszeit und es fliessen viele Jahre Erfahrung, unzählige Kurse, Ausbildungen und Selbststudium hinein. Danke für deine Wertschätzung.

    Wunschpreis
  • Sweet Princess 💛 💛 💛

    33 köstliche Emails, 13 Videos & 4 Live Calls made mit ganz viel Liebe 💛 Gönn dir ganz viel Entspannung und tu dir was Gutes.

    CHF 222.00
  • Queen of the Heart 💛 💛 💛

    Bist du in der Fülle? Dann gib in Fülle 💛 💛 💛 33 Mails, 13 Videos & 4 Live Calls für ein entspanntes zufriedenes Sein

    CHF 333.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page