top of page
🌸 Beckenboden-Magic 🌸
🌸 Beckenboden-Magic 🌸

Sa., 22. Apr.

|

Bern

🌸 Beckenboden-Magic 🌸

Den Beckenboden mit Leichtigkeit, Lust und Freude entdecken Mit Atem- und Ganzkörper-Übungen, Selbstmassage, Faszienarbeit und Yoga lernst du deinen Beckenboden spielerisch ganz neu kennen. Statt krampfhaftem Anspannen zu gesunder, entspannter, dynamischer Wurzelkraft und innerer Stärke. 

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

22. Apr. 2023, 09:00 – 17:00

Bern, Schreinerweg 15, 3012 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Den Beckenboden mit Leichtigkeit, Lust und Freude entdecken

An diesem Tagesworkshop erforschen wir unseren Beckenboden und lernen ihn ganz neu kennen und lieben.  Mit Atem- und Ganzkörper-Übungen, Selbstmassage und Faszienarbeit entdeckst du deinen Beckenboden spielerisch. Statt krampfhaftem Anspannen gelangst du zu gesunder, entspannter, dynamischer Wurzelkraft und innerer Stärke. 

Für wen ist dieser Kurs? 

Dieser Workshop richtet sich an alle Frauen, die sich noch mehr mit ihrer inneren Kraft verbinden möchten. 

Wünschst du dir eine liebevolle Beziehung zu deiner Körperin? Mehr Lust, weniger Frust?

Hast du genug von Inkontinenz, Organsenkung, Schmerzen beim Sex, Rückenschmerzen, Verspannungen, Verdauungsbeschwerden oder Erschöpfung? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich. 

Was du erhältst: 

Tolle Übungen, die Spass machen und sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Lass dich überraschen, wie viel entspannter und wohliger dein Lebensgefühl ist, wenn dein Beckenboden entspannt ist und wie daraus dynamische Stärke, natürliche Aufrichtung und innere Kraft erwächst. 

Kursleitung:

Katharina Lalita Devi. 

Seit über 20 Jahren forsche ich über weibliche Verkörperung und zeige dir in diesem Kurs meine Lieblings-Übungen, die ich für mich selbst und meine Klientinnen am hilfreichsten finde. Als Yogatherapeutin, Sex Coach für Frauen und Therapeutin für ganzheitliches Frauenwohl und Traumabegleitung kenne ich mich bestens mit der weiblichen Anatomie aus. Der Körper ist für mich ein heiliger Tempel und ich möchte dich darin unterstützen, Zugang zu finden zu deiner Schosskraft, Lebendigkeit und Lebensfreude. 

Kosten: 166.- Fr. 

inklusive Snacks und Tee, exklusiv Mittagessen. Bring gern etwas mit für eine gemeinsame Teilete. 

Sollte das Finanzielle ein Problem sein komm auf mich zu und wir finden eine Lösung. 

Tickets

  • Regulär

    CHF 166.00
    + CHF 4.15 Servicegebühr
  • Dein Herzpreis

    Für Frauen mit kleinen Budgets

    Wunschpreis
    +Servicegebühr

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page