top of page
EARTH WOMAN - HÜTERIN DER KRAFT
EARTH WOMAN - HÜTERIN DER KRAFT

Do., 07. Apr.

|

Zweisimmen

EARTH WOMAN - HÜTERIN DER KRAFT

In dir selbst zu Hause sein! In diesem Retreat tauchen wir ein in einen nährenden, weiblichen Raum und wecken die Verwurzelung und Erdkraft in uns.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

07. Apr. 2022, 19:00 – 10. Apr. 2022, 15:00

Zweisimmen, Sparenmoos, 3770 Zweisimmen, Schweiz

Über die Veranstaltung

EARTH WOMAN - HÜTERIN DER KRAFT 

🌼IN MIR SELBST ZU HAUSE SEIN 🌼

7. - 10. APRIL 2022

Es erwartet dich ein nährendes Retreat unter Frauen mit viel Bewegung, eintauchen in den weiblichen Raum mit Stimme, Berührung und liebevollem Austausch. 

Schwerpunkt-Thema von Earth Woman ist der Beckenboden - das Zentrum unserer weiblichen Kraft und Aufrichtung. Mit tollen Ganzkörper-Übungen zum Lösen von Verspannungen und einer heilsamen Selbstmassage kannst du deine Wurzelkraft wecken und in ein erfülltes, kraftvolles Körpergefühl kommen. 

Wir sind an einem wunderschönen Ort mitten in den Bergen, werden kulinarisch verwöhnt mit liebevoll zubereiteten vegetarischen/veganen Speisen und haben Zeit für Naturbegegnung und genüssliches Sein. 

Was erwartet dich?

🌸Die Hüterin der Erde 🌸Die Schlangenkraft wecken 🌸Yoga und Chi Gong zum Erden und Kräftigen

🌸Entspannung und Tonus für den Beckenboden 🌸Die Erdgöttinnen und der Archetyp der Jungfrau 🌸Im weiblichen Becken ankommen 🌸Ich und mein Körper 🌸Shaking Medicine 🌸Trancetanz 🌸Redekreise

Seminarkosten: 390.- Fr.* 

*Zuzüglich Übernachtung mit VP im Zweibett-Zimmer 345.- Fr.

ANMELDESCHLUSS:  1. März 2022

Wenn der finanzielle Ausgleich ein Problem sein sollte, melde dich gerne für individuelle Lösungen.

Tickets

  • Regulär

    CHF 390.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page