top of page
Self-Marriage-Zeremonie - ein Ritual für Frauen
Self-Marriage-Zeremonie - ein Ritual für Frauen

Fr., 27. Okt.

|

Bern

Self-Marriage-Zeremonie - ein Ritual für Frauen

Sage ja zu dir! In drei Abenden tauchen wir tief ein in die Selbstliebe und ins Commitment zu uns selbst und unterstützen uns dabei gegenseitig, uns in unserer ganzen Grösse zu zeigen und feiern.

Zeit & Ort

27. Okt. 2023, 18:30 – 08. Dez. 2023, 21:00

Bern, Schreinerweg 15, 3012 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Sage ja zu dir selber! Zu radikaler Selbstliebe,  zu allem was dich ausmacht, zu deiner Bestimmung. 

Im Ritual der Selbstheirat erneuern wir das Commitment zu uns selbst, ganz zu uns zu stehen, als unsere beste Freundin, Geliebte, Vertraute und Lebensgefährtin. 

  • Wie möchtest du in Beziehung sein mit dir selbst? 
  • Was liebst du an dir? 
  • Was ist dir wichtig im Leben? 
  • Weshalb bist du da? 
  • Für was stehst du? 
  • Was sind deine Werte? 

Mit diesen Fragen gehen wir in der Gruppe in die Tiefe und spiegeln und unterstützen uns gegenseitig, ja zu sagen zu uns selbst und allem, was uns ausmacht.  

Selbstheirat ist die Initation und das Commitment zu einem Leben voller Mitgefühl, Liebe und Achtsamkeit im Umgang mit dir selbst (und als solches auch die Basis zu erfüllenden und herzlichen Beziehungen zu andern). 

Damit du dich genauso liebevoll um dich selbst kümmerst wie um andere. In guten wie in schlechten Zeiten. Dir selber treu bist. Zu dir stehst. Und immer wieder Ja sagst zu dir, Ja zu deinem Lebensweg, Ja zu deinen Schatten und deinem Licht, zu allem, was dich ausmacht. 

Wann: Freitag, 28. Oktober, 17. November und 8. Dezember 2023

Zeit: 18.30 bis 21 Uhr (8. Dezember bis 21.30/22 Uhr) 

Ausgleich: 180.- Fr. (inkl. Blumenschmuck für die Zeremonie) 

Maximal 10 Teilnehmerinnen - melde dich rasch an und sichere dir deinen Platz!

Optional: Honey Moon und Integrationsnachmittag im Hammam Bern, Samstag 13. Januar

Tickets

  • Selbstheirats-Zeremonie

    Für die Selbstheirats-Zeremonie + 2 Vorbereitungsabende

    CHF 180.00
  • Give what you can

    Richtpreis 120.- Fr, wenn das ein Problem ist gib so viel wie du kannst.

    Wunschpreis

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page