top of page
Valentin's Breathwork - Deep Heart Connection
Valentin's Breathwork - Deep Heart Connection

Di., 14. Feb.

|

Bern

Valentin's Breathwork - Deep Heart Connection

Zum Valentins-Tag atmen wir für Liebe und Verbundenheit - mit uns selbst und einander. Komm mit deine/m Liebsten oder alleine - alle sind willkommen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

14. Feb. 2023, 18:30 – 21:00

Bern, Schreinerweg 15, 3012 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Zum Valentin's Tag atmen wir für die Liebe: die Liebe in uns selbst, die Liebe zum andern. 

Im Mandala Breathwork tauchen wir ein tiefe Herzverbindung. 

Und gehen dann in auf unsere eigene Herzensreise mit verschiedenen Atem-Praktiken, die uns helfen, den eigenen Herzraum noch tiefer zu öffnen und erfahren. 

Du bist herzlich willkommen mit deiner/m Liebsten oder alleine. Alle sind herzlich willkommen. 

Tickets

  • Breathwork Regulär

    CHF 45.00
    + CHF 1.13 Servicegebühr
    Verkauf beendet
  • Breathwork Ermässigt

    Gib nach deinen Möglicheiten

    Wunschpreis
    +Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page